Freitag, 1. August 2014

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Jaa ich packe meinen Koffer und was nehme ich so mit? Was nimmt man denn mit für ein Jahr Uganda?
Also anfangs war ich ja noch ganz zuversichtlich, 30 Kilo klingen ja gar nicht so schlecht, und in meinen Koffer und Rucksack hat auch so viel reingepasst.Ich habe mich super professionell gefühlt und auch meinen Wanderrucksack extra so gepackt, wie der Typ im Laden es mir empfohlen hat und so. Habe tausende Medikamente und Bücher und sowieso alle Klamotten eingepackt die ich finden konnte. Dann noch so viele Sachen, von denen ich dachte, da kann ich mich ein Stück zuhause fühlen. Als ich alles dann auf die Waage gestellt habe, hat sich meine Zuversicht leise aus dem Staub gemacht. Also alles wieder raus und aussortieren...So viele schöne Sachen sind wieder in meinem Schrank gelandet!
Was ich aber auf jeden Fall mitnehmen werde sind all die kleinen lieben Worte, alle Kleinigkeiten und auch die großen Aufmerksamkeiten, die ich von so vielen lieben Menschen bekommen habe!
An alle ein dickes DANKESCHÖN!!! Und auch für diesen superschönen letzen Sonntag, den ich mit euch verbingen durfte. Es hat total Spaß gemacht alle nochmal zu sehen, auch wenn ein paar Tränchen gefllossen sind und auch sicherlich noch fließen werden.
Morgen geht es ja dann tatsächlich los und ich kann es wirklich immer noch nicht glauben...Aber das wird sich wohl noch ändern, wenn ich dann endlich auf ugandischen Boden stehe!
Wann ich mich dann wieder melden kann wird sich zeigen, ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf alles!

Liebe Grüße
eure Klara

Keine Kommentare: